Dirndl-Zeit! Hier findet ihr die schönsten Schnäppchen!

So schön und doch so günstig? Das geht nicht?
Doch, das geht! Um euch perfekt für die Wiesn auszustatten haben wir für euch gleich einen ganzen Store an Dirndln und Zubehör erstellt.
Dort könnt ihr stöbern, was das Zeug hält und euch gleich mehrmals in die schönsten Dirndl verlieben!
Ich habe für euch hier meine TOP 3 rausgesucht und sie euch einmal näher vorgestellt.

Blau-weiß kariertes Dirndl von Stockerpoint

Dirndl blau

Wer schnell ein schönes schlichtes Dirndl sucht ist bei Stockerpoint oder ähnlichen Firmen genau richtig. Hier findet ihr kurze Dirndl in verpsieltem und jungen Stil, der sich in bunten Farben und karierten Mustern auslebt. Zudem stimmt bei diesen Firmen auch absolut der Preis. Das hellblau-weiß karierte Dirndl, was ich hier für euch rausgesucht habe, kostet zum Beipiel nur 41€. Neben den vielen süßen Details im Dekolleté-Bereich ist die Schürze außerdem aus einem farblich abgestimmten glänzendem Stoff und verleiht dem Dirndl neben der klassischen Note auch einen modernen Akzent.

Hier kommt ihr zum Dirndl bei Limango

Schlichtes Dirndl von Turi Landhaus

Dirndl Landhaus

Auch der Landhausstil wird gerade auf dem Oktoberfest in München immer mehr gesehen. Wer sich also ein bisschen von der Masse abheben will, greift statt zum einfallslosen Karodirndl doch einfach mal zu einem schönen schlichten Dirndl im Landhausstil. Auch das was ich hier von Turi Landhaus rausgesucht habe, kann sich wirklich sehen lassen. Für den Preis von 98€ bekommt ihr erstens nicht nur eine viel bessere Qualität, sondern auch eine zeitlose Trachtenschönheit. Dass die Schürze dabei zum Beispiel noch aus 100%iger Seide ist, kann man kaum glauben!

Luxusdirndl von Country Line

Luxusdirndl

Das letzte Dirndl, dass ich für euch rausgesucht habe, kann man wahrlich schon zur Luxuskategorie zählen. Ein echtes Designerdirndl und das zu so einem Preis. Auffallend bei diesem Dirndl sind nicht nur der gläzende und edelaussehende Stoff, sondern auch die viele kleinen Details, die das Dirndl zu etwas ganz besonderem machen. Am Dekolleté findet man eine Spitzebordüre, sowie viele kleine Zierrosen, außerdem eine kleine Kette mit Anhängern in Gold.
Vom Stil her ist dieses Dirndl gegenüber den anderen natürlich unübertroffen. Dennoch muss man ein wenig in die Tasche greifen, um sich diesen Luxus auch wirklich leisten zu können. Da man jedoch nicht alle Tage in Tracht herumläuft und es zu jedem Anlass trägt, hat man durch die gute Qualität auch die Garantie, dass man es einige Jahre tragen kann. Denn aus der Mode kommt dieser Klassiker mit Sicherheit nicht! Mädchendeals hat auf jeden Fall den Daumen nach oben!

Hier kommt ihr zum Luxusdirndl bei Alba Moda

Viele weiter tolle Dirndl und die präsentierten in anderen Farben findet ihr natürlich alle in unserem Store! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Cathi P

[DFR:category?c=1393444]