Samantha von Germany’s Next Topmodel gesteht ihre Volljährigkeit: „Ich bin alt und brauche das Geld!“

Samantha

Samantha von Germany’s Next Topmodel gesteht ihre Volljährigkeit: „Ich bin alt und brauche das Geld!“

Mädchendeals Satire Special berichtet exklusiv:
Das war wohl eine der größten Überraschungen in 9 Staffeln Germany’s Next Topmodel. Samantha aus Berlin gesteht unter Tränen, dass sie bereits volljährig ist: „Ich bin alt und brauche das Geld.“

Heidi Klum: „Sprödes Haar, Tränensäcke, Hängebusen“

Nach eigener Aussage ist Samantha bereits 19 Jahre alt und wäre dadurch klar durch das Raster bei Heidi’s Casting Show gefallen. „Bis 18 Jahre können wir hier Mädchen gebrauchen. Danach werden sie einfach unvermittelbar: Sprödes Haar, Tränensäcke, Hängebusen“ bestätigt Heidi Klum.

Nathalie: „Dieses ranzige Stück Fleisch“

Auf die Frage, warum das „Outing“ von Samantha gerade jetzt, zur finalen Phase der Sendung kommt, winkt Samantha nur ab. Szene-Kennerin Annemarie Carpendale vermutet da finstere Machenschaften am Werk. Nathalie habe wohl von Beginn an Privat-Detektive beschäftigt, die ihr Hintergrundinformationen von Konkurrentinnen zuspielen. Mit dem Wissen, dass Samantha volljährig ist, habe Nathalie Samantha schließlich so lange erpresst, bis Samantha selbst mit der Sprache rausrückte. „Dieses ranzige Stück Fleisch hat hier einfach nichts zu suchen“, schimpft Nathalie auf die nun ausgeschiedene Kandidatin Samantha.

Nancy ist uneheliche Tochter von Brigitte Nielsen?Wolfgang Joop

Dass wohl noch mehr Details über andere Kandidatinnen veröffentlicht werden, sei wohl nur noch eine Frage der Zeit, prophezeit Annemarie Carpendale. Hinter den Kulissen wird Nancy schon seit längerer Zeit als uneheliche Tochter von Flavor Flav und Brigitte Nielsen gehandelt.

Joop: „Das nächste Model […] traut sich dann noch mit 91-61-91 zur Show“

„Besser, es kommt jetzt raus, als nachher“, kann Wolfgang Joop, der Situation dennoch etwas Gutes abgewinnen und fordert, an Samantha ein Exempel zu statuieren. „Das nächste Model, dass wir hier sehen würden, traut sich dann noch mit 91-61-91 zur Show. Oder ist vielleicht schon über 25 Jahre alt. „Unvermittelbar“ meint Wolfgang Joop. „Mit derart „alten Waschweibern könne man ja nicht mal zum Cast einer Ariel Werbung“.

Was die Zukunft von Samantha betrifft, lässt sich nur spekulieren. „Abstand gewinnen“ sei wohl das erste, was sie tun wolle, „vielleicht 1-2 Jobs bei ‚Traumschiff‘ annehmen und mich dann zur Ruhe setzen“.

Eure Cathi P