Sommerkleider mit Printmuster bei Forever21

Eins darf dieses Jahr auf den Sommerkleidern ganz bestimmt nicht fehlen und das sind bunte Drucke, Farben und Muster! Hier sind sich alle einig.. Über eine Frage müssen wir uns jedoch trotzdem Gedanken machen:
Super kurz oder bodenlang?

Langes Kleid mit Zick-Zack-Muster

Wenn man eine gewisse Größe und tolle lange Beine hat, dann sollte man auf jeden Fall nicht auf diese Kleid verzichten. Durch die langen Schlitze  komme diese nämlich extra gut zur Geltung. Auch die Farben finde ich besonders schön und vorallem im Sommer für Stadt, Strand und Hippie Party genau richtig.
Gott sei Dank kostet das schöne Teil nur 16,75€ bei Forever21. Ein echtes Schnäppchen! Also los..

Klick hier für das Maxi-Kleid

Kurzes Kleid mit tollem Rückenausschnitt

Was dieses Kleid so einzigartig macht ist nicht nur das tolle Muster, sondern auch der verführerische Rückenausschnitt. Wer sich also für Sommer, Sonne und heiße Tage rüsten will, liegt hiermit absolut richtig. Die strahlende blau und rosa Töne bringen außerdem eure braune Haut im Sommer noch mehr zum Leuchten!
Schnappt euch also das kurze Teil für schon 15,75€.

Klick hier für das kurze Kleid

Für welches der beiden tollen Kleider ihr euch also letztendlich entscheidet ist eure Sache. Je nach Stil, Größe, Muster, Farben könnt ihr euren Liebling bestimmen!
Stylisch und sexy seid ihr sowieso mit beiden! ;)

Eure Cathi P