Die schönsten Sandaletten 2014

Ihr wollt einen Wow-Effekt und jedem Typen im Sommer mal so ordentlich den Kopf verdrehen? Ich hab die Lösung für euch!
Wie wäre es denn mit den schönsten Sandaletten 2014 in schwindeliger Höhe!

Ob mit Animalmuster, schlicht in schwarz oder in einer schrillen Farbe! Jede Ausführung ist diesen Sommer super attraktiv und ein Muss in eurem Schuhschrank.

1. Petrolblaue oder Schwarze Sandaletten

Wer gerne mal einen Farbakzent setzt, wird sich wohl für das petrolblaue Paar von Topshop rechts entscheiden. Aber auch die schwarzen Schönheiten auf der linken Seite sind durch ihr Schlangenmuster im Leder ein Einzelstück. Beide sind für 78€ bei Topshop erhältlich.

Klick mich für die Sandaletten bei Topshops

 

2. Riemchensandalen mit Plateausohle

Das mittlere Paar von Forever21 für schon 31,90€ fällt hierbei besonders durch seine Schlichtheit in der tollen Farbe taupe aus. Zum süßen Kleid oder zur Jeans kann ich sie nur jeder von euch empfehlen und ans Herz legen!

Klick mich für Riemchensandalen

Die Modelle, die ich für euch ausgesucht habe, haben eine Gemeinsamkeit: Sie legen besonderen Wert auf große auffällige Riemchen und Schnallen, die sich grazil um euren Fuß schlingen!

Damit seid ihr auch jeden Fall sowohl beim Feiern als auch auf der schicken Gartenparty im Sommer immer goldrichtig.
Ich sag euch, verführerischer geht es nicht mehr.

Viel Spaß mit euren Sommerlieblingen!

Eure Cathi P