George Gina & Lucy Portemonnaies

George Gina & Lucy

George Gina & Lucy ist nicht etwa ein Markenname, sondern nur ein Handelsname einer Taschenserie des Unternehmens Departmentgreen. Die Firma, mit Sitz in Langenselbold, vertreibt nun seit 2004 die in China gefertigten Taschen mit großen Erfolg vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nachdem es anfänglich nur Handtaschen gab, wurden die Kollektionen schnell auf Geldbörsen, Regenschirme und Co. ausgeweitet. Was dann folgte war reine Spielerei.
Je nach Saison und Trend gab es die Taschen in den verschiedensten Farben und Ausführung. Neben Nylon als Hauptmaterial gab es später auch eine teurere Kollektion aus Echtleder. Kennzeichen aller George Gina & Lucy Handtaschen und teilweise auch Geldbörsen, ist der silberne große Karabinerhaken. Um die vielen Fälschungen auf dem Markt zu enttarnen, haben George Gina & Lucy sich außerdem eine Lösung mit ID-Karten einfallen lassen, die jede Tasche einzigartig machen und mit der man sich im Internet versichern kann, ob die Tasche echt ist und sie zusätzlich mit einem Namen registrieren.

Geldbörsen von George Gina & Lucy

Der Hype um die George Gina & Lucy Taschen kam um 2007 ziemlich ins Rollen. Quasi jedes Mädchen lief mit einer solchen Tasche herum. Auch heute sind einige Modelle und auch Geldbörsen immer noch sehr beliebt und absolute Verkaufsschlager. Oben findet ihr unseren Shop zu den beliebtesten und schönsten Portemonnaies von George Gina & Lucy.

Die Geldbörsen sind besonders praktisch in der Handhabung und bieten viel Platz für all euren Krempel. Denn eine Frau hat nicht nur echt viel in ihrer Handtasche, sondern auch besonders viel in ihrem Portemonnaie. Die meisten sind sogar so groß, dass ihr sie abends als Clutch benutzen könnt. Sie sind außerdem sehr robust und begleiten euch lange lange treu und beständig. :)

Schaut euch unsere Auswahl an George Gina & Lucy Geldbörsen doch mal an. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Modelle mit Animalprint. Die sind zwar nicht gerade zeitlos, aber auf jeden Fall ein Stylingstatement, auch am Abend!